Bundes-Schützen-Musikkorps Paderborn-Elsen e.V.

...auf unserer Internetseite!

Hier finden Sie viele Informationen rund um unser Orchester - angefangen bei unseren musikalischen Aktivitäten über unsere Geschichte bis hin zur Förderung von Nachwuchsmusikern.

Seit mehr als 100 Jahren Blasmusik in und aus Elsen!

Natürlich sind auch SIE eingeladen! Seien Sie Zuhörer(in) bei unseren Auftritten, Sponsor(in) im Förderverein oder werden Sie aktive(r) Musiker/-in in unserem Orchester.

Sollten Sie, nachdem Sie hier unser Orchester kennengelernt oder bereits bei einem Auftritt gehört haben, Interesse haben mitzuspielen, heißen Sie die Musikerinnen und Musiker herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie! Bitte nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit unserem Vorstand auf. Unsere Proben finden außerhalb der Ferien immer montags ab 19:30 Uhr in der Aula der Gesamtschule Elsen statt.